Suche 
 





Gästebuch

Eintrag von Peter am 22.07.2011 16:37
Hallo Liebe grüße an das TEAM waren MO-18-Donnerstag den 21.07 immer Abends da war toll weiter so...ps....anbei an die Dame mit den Blonden haare ich OHNE Haare hatten die ganze zeit Blickkontakt melde dich mal
Eintrag von g.weissenberger@gmx.at am 03.12.2010 10:34
Italienisch angehauchte Loakle gibt es in Deutschland inzwischen wie den sprichwörtlichen Sand am Meer von Lignano. Leider sind die meisten teuer,von mäßiger Qualität und so was von nicht authentisch, dass einem der nächste Italienurlaub vergehen möchte. Erfreulicherweise gehört das Langenfeld in Saarbrücken nicht zu dieser Gattung.

Das Ambiente ist eine interessante Mischung verschiedener mediteraner Elemente und die Karte bietet die zu erwartenden Spezialitäteten von Carpaccio über Nudel bis Pizza - und mehr. Frische Salate runden das Angebot ab.

Die Weinkarte ist - natürlich - italienlasting und bietet eine feine Auswahl der wichtigsten Regionen aus dem Land wo die Zitronen blühen.

Im Großen und Ganzen entspricht das Langenfeld in der Qualität und Preis den Erwartungen. Dem Team rund um die engagierte Geschäftsführerin Sabien Sturies gelingt es durchaus, die tristen Tage des Winters zu vergessen und einen - zumindest - kurzen Abstecher in den Süden zu machen.
Eintrag von Philippe am 27.07.2010 20:04
Une adresse à ne pas louper à Saarbruck, situé dans la vieille ville, avec une superbe terrasse en toute saison !!! (couvertures en saison froide). Superbe accueil, carte sympa et....et..... leur Aperol Crémant qui est d'enfer, à ne surtout pas manquer en apéro !!