Suche 
 





Gästebuch

Eintrag von kricky am 03.01.2010 17:09
Schöne Seite - nur etwas leer, was die Bereiche News, Veranstaltungen und Gästebuch angeht. Aber das kann man ja ändern und daher freue ich mich natürlich über die Ehre den ersten Gästebucheintrag im Internetauftritt dieses altehrwürdigen Hauses schreiben zu dürfen.
Nach der umfangreichen Renovierung des Gebäudes und der damit verbundenen langen Schließung des "Langenfeld" freut es mich zu sehen, dass dieses wunderschöne Haus am Markt auch gastronomisch wieder erfolgreich "am Markt" ist.
Ich wünsche euch viel Spaß und fröhliche Kundschaft und von eurem Internetauftritt etwas mehr Hintergrundinfos zu der Lokalität.
Gruß, Kricky!
Eintrag von Sabine am 26.03.2009 14:34
...wir haben es endlich geschafft...wir sind online!!!

Ich freue mich, dass wir nun auch über unsere Website miteinander kontakten können und wünsche allen viel Spass dabei. Mit Spannung erwarten wir Eure Einträge und Meinungen.
Beste Grüsse Sabine Sturies